Aufstellungsarbeit und DNS-Arbeit

Aufstellungsarbeit und DNS-Arbeit

Aufstellungsarbeit

Seit 1998 arbeite ich mit sogenanntem Familienstellen. In über 4000 Aufstellungen bisher habe ich eine ganz eigene Methode entwickelt.

Verhaltensprogramme werden von Generation zu Generation weitergegeben. Diese stellen wir nicht in Frage, da wir keine anderen kennen.

Durch unser Denken entsteht unser emotionales Erleben, daraus unser Verhalten, daraus unser Leben. Es gibt Denkprogramme die vor 100 Jahren kollektiv adaptiert waren. Unbewusst verbleiben diese in unserem Familienprogramm, das muss nicht gesund für den einzelnen sein.

Wir tragen mit am Schicksal derer, die vor uns da waren. Diese gaben uns unser Leben, aber auch automatisch und ungewollt Verhaltensanweisungen, die wir unbewusst ausführen und unser eigenes Lebensglück opfern.

Generation nach Generation Krebs, Trennungen, Suizide, emotionaler und sexueller Missbrauch, Drogensüchte, unerfüllte Partnerschaften, schon lange tote Ehen die keine sein sollten, Liebe die ungelebt bleibt, unterbrochene Hinbewegungen zu den Eltern, Gehorsam aus Furcht uvm.

Familienaufstellungen sind dafür da, dem einzelnen seine eigene Entwicklungsfreiheit zurück zu geben.

 

DNS-ARBEIT

Diese Arbeit wird überliefert aus einer mexikanischen Meisterheiler Tradition.

Mit dem sogenannten DNS mapping können ungewollte Strukturen aus der Epigenetik bewegt werden, und gewollte oder ungelebte Eigenschaften werden bestätigt und manifestiert.

DNS mapping ist eine phantastische Ergänzung zur Aufstellungsarbeit.

 

DESIGN by MIC Medien