Soul Reset

Soul Reset

Soul Reset umfasst eine von mir entwickelte Einzeltherapie, die auch als Seminarreihe zu Verfügung steht.

Alles was in unserem Leben ist, ist die Summe dessen, was wir bis hierhin gelebt haben. Unsere Glaubenssätze, Einstellungen, Haltungen und Programme, die unser Leben kreieren, haben zu diesem Ergebnis geführt.

Ich spreche nicht von „ selber schuld“, sondern von Eigenverantwortung. Das gibt Macht und Kraft und Möglichkeit.

Die Steuerungen unseres Lebens liegen dummerweise in unserem Unterbewusstsein, nur 5% unseres Bewusstseins sind uns zugänglich. Sonst wären wir alle reich, gesund, lebten in einer erfüllten Partnerschaft und wären in der Lage unser bestes Selbst zu verwirklichen.

 

Soul Reset destilliert das Unterbewusstsein. Wir erkennen wodurch, z.B. durch welches falsche Programm, in das wir unsere Lebenskraft lenkten oder die ungesunde Situation in unserem Leben manifestiert wurde.

Diese Programme werden dann gelöscht und neue Möglichkeiten sprichwörtlich downgeloaded.

Dies führt zu einer sofort spürbaren Veränderung und ist mit nichts auf dem Markt in seiner Wirksamkeit vergleichbar.

 

Zum Soul Reset Programm gehört die ICH BIN Seminarreihe. Hier lehre ich die Selbstbehandlung und die Anfänge des Soul Reset.

DESIGN by MIC Medien