Homöopathie

Homöopathie

Seit mehr als 20 Jahren bin ich Homöopathin und behandle erfolgreich chronische Patienten mit klassischer Homöopathie.

Die klassische Homöopathie unterscheidet sich von anderen Homöopathieformen dahingehend grundsätzlich, dass klassische Homöopathie sich ausschliesslich an der Konstitution des Patienten orientiert, nicht an Diagnosen. Nach der ca. 1,5 Std dauernden Erstanamnese wird 1 homöopathisches Einzelmittel (keine Komplexmittel), der einzigartigen Symptomatik des Patienten entsprechend, verordnet. Klassische Homöopathie ist die einzige Homöopathieform die zu tiefgreifenden Heilungen führen kann. Heilung bedeutet, dass z.B. die Neigung zu Ohrschmerzen verschwindet, sich ganz und gar verliert. Besonders bei chronischen Beschwerden wirkt Klassische Homöopathie nachhaltig und verlässlich.

DESIGN by MIC Medien