Dimensionelles Heilen und Paranormale Chirurgie

Dimensionelles Heilen und Paranormale Chirurgie

Dimensionelles Heilen

Bei diesen Erklärungen sei davor gestellt, dass es verboten ist in der Alternativmedizin Heilungsversprechen zu geben. Das ist interessant.

Da jeder Mensch und jede Seele unterschiedliche Erfahrungen mitbringen ist es allerdings realistisch, dass wir weder in der Schul -noch in der Alternativmedizin Erfolgsprognosen

aussprechen können.

 

Bei weniger schweren Fällen wird DIMENSIONELLES HEILEN verlässlich die Eigenschwingung des Gewebes wieder herstellen. Der Körper lässt devitalisierende Energien und Stoffe los und die Zell-Ernährung und Entgiftung findet wieder korrekt statt, was zur Besserung führen kann.

Das Dimensionelle Heilen wurde von mexikanischen Meisterheilern bis in die Neuzeit überliefert.

Seit 2000 praktiziere ich diese Behandlungsform mit tausenden von positiven Resultaten.

 

Paranormale Chirurgie 

Bei schweren Fällen wie Krebs, MS, lebensbedrohlichen und schnell destruktiven Symptomen, braucht es die PARANORMALE CHIRURGIE.

Hier wird mit 3 Auraschnitten das Feld geöffnet und Blockaden werden aus der Tiefe entfernt, das gesamte System findet dadurch wieder Zugang zu seinen Selbstheilungskräften.

Die paranormale Chirurgie kommt aus Russland, ich durfte sie bei Dr. Tatjana Lackmann lernen.

Ich bin jedesmal von Herzen demütig und dankbar, dass wir dieses grossartige Werkzeug verwenden dürfen.

 

Um PC Behandlungen zu erhalten, ist es notwendig Dao Yoga zu praktizieren.

DESIGN by MIC Medien